Karte von Bangladesch Land Bilder

Karte von Bangladesch

Karte von Bangladesch

Karte von Bangladesch

Karte von Bangladesch

Karte von Bangladesch

Karte von Bangladesch Land Bilder

Einer der kleinsten Staaten der Welt, wird gesagt, Bangladesch geboren worden zweimal - einmal als Ost-Pakistan und einmal als Bangladesch. Historisch als 'Golden Bengal "für seine landwirtschaftlichen Wohlstand beschrieben hatte das Land zu kämpfen, veröffentlichen ihre Unabhängigkeit im Jahr 1971, um politische und wirtschaftliche Stabilität zu bekommen. Obwohl wirtschaftlich noch unterentwickelt ist Bangladesch bekannt für seine kulturelle Vielfalt. Handgefertigte Waren, reiche literarische Erbe, Klassik und Volksmusik, fünf Welterbestätten und zahlreiche archäologische Stätten, macht dieses Land eines der kulturellen Hotspots in Südasien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen